Datenschutz
Die WIRECLOUD Telefonanlage ist zu 100% „Made in Germany“
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WIRECLOUD ist ein Produkt der DALASON GmbH mit Sitz in Köln
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Server in Deutschland
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Anwendung des Deutschen Recht
Ausfallsicherheit der Telefonanlage
Die WIRECLOUD Telefonanlage wird georedundant (an verschiedenen Standorten) gehostet und ist somit doppelt abgesichert. Dadurch können wir eine Ausfallsicherheit von 99,9 % bieten:
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TÜV Prüfungsnorm ISO/IEC 27001 und Prüfungsnorm ISO 9001 des Rechenzentrums
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24/7 Notfallentstörung
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WIRECLOUD sicher konfigurieren per HTTPS (sicheres Internetprotokoll)
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Fallback-Möglichkeit: Bei Internetproblemen Anrufe automatisch auf Mobiltelefone leiten
Alles im Web
Nehmen Sie alle Einstellungen über das WIRECLOUD-Webinterface vor:
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Telefonanlage komplett im Web-Interface verwalten
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Rufnummern vergeben
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Individuelle und personalisierte Einstellungen auf Mitarbeiterebene
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Admins können zusätzlich globale Anpassungen vornehmen
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Kein externer Techniker notwendig. Gegen Aufpreis übernehmen wir für Sie gerne die Inhouse-Einrichtung
Telefonanlage allgemein
Die WIRECLOUD-Telefonanlage ist zu 100 % skalierbar und passt sich der Zahl der Nutzer an. Folgende Features werden jedem Nutzer zuteil:
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Zugang zum Fax
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Anrufbeantworter
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Rufnummern (beliebig viele sind einem Endgerät zuweisbar)
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Durchwahlen (beliebig viele sind einem Endgerät zuweisbar)
Grundlegende Funktionen
WIRECLOUD bietet Ihnen die Funktionen einer klassischen Telefonanlage. Hinzu kommen weitere Features:
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Parallelruf: Eingehende Anrufe auf eine Rufnummer können mehrere Geräte klingeln lassen (Festnetz und Handy)
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Zeitgesteuerte Weiterleitung an beliebiges Ziel
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Pick Up: Übernehmen Sie aktive ein Gespräch, das bei einem Kollegen eingeht (Heranholen)
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Makeln: hin- und herschalten zwischen zwei aktiven Gesprächen
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Gespräch halten
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Durchstellen
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Anklopfen
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DTMF: Mehrfrequenz-Wahlverfahren
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Gesprächsaufzeichnung per Telefon
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Spamschutz durch das Sperren unerwünschter Rufnummern
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Individuelle Wartemusik durch Dateiupload
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Globale Ortsunabhängigkeit: Weltweit unter Ihrer Bürotelefonnummer telefonieren
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CLIP-no screening: Absenderrufnummer frei setzen
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Rufumleitung direkt über das Telefon festlegen*
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DND; Setzen Sie Ihr Telefon einfach auf „Do-Not-Disturb”
Gruppen und Abteilungen
Arbeiten Sie in Gruppen bzw. Abteilungen zusammen? Mit WIRECLOUD erhalten Sie zahlreiche Gruppen-Funktionen:
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Unbegrenzte Anzahl Mitglieder pro Gruppe
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Möglichkeit, ein Wartefeld oder eine Call-Center-Gruppe anzulegen (mehr zum Call Center)
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Fax für Gruppen oder einzelne Mitarbeiter
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Anrufbeantworter für Gruppen oder einzelne Mitarbeiter
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Rufnummern in beliebiger Anzahl zuweisbar
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Durchwahlen in beliebiger Anzahl zuweisbar
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Begrüßungsansage (individuell)
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Ereignisliste mit Anrufen und Faxen etc. für alle Mitglieder
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Automatische Weiterleitung nach individuellem Zeitintervall
Web-Interface
Über unser Userportal behalten Sie den Überblick über alle Aktivitäten:
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Sehen Sie im Web-Interface alle relevanten Verbindungen ein:
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Anrufe
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Faxe
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Nachrichten auch Ihrem Anrufbeantworter
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Kontaktliste
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Quickcallfunktion zur Kontaktliste oder Telefonnummern
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Benachrichtigungen über neue Ereignisse per E-Mail oder Fax einrichten
Automatische Weiterleitung
Auf diese Weise gelangen die Telefonate zum richtigen Mitarbeiter:
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Zeitgesteuerte Weiterleitung
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Interne und externe Nummern, Gruppen, Warteschlangen als Weiterleitungsziele möglich
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Standardmäßige Umleitung eingehender Telefonate
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Umleiten bei Besetztzeichen
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Umleiten auf ein anderes Ziel nach einem Time-Out
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Angezeigte Telefonnummer aus allen Teilnehmern der Gesprächsweiterleitung festlegen (Anrufer, nicht anwesender Angerufener oder Weiterleitungsziel)
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Weiterleitung bei Nichterreichbarkeit festlegen auf Endgeräteebene
Call Center
Erreichen Sie den Austausch mit jedem Anrufer, selbst wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind:
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Das Wartefeld nimmt eingehende Anrufe, falls alle Gruppenmitglieder aktuell telefonieren
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Kein Anruf bleibt unbeantwortet
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Mit mobilen Endgeräten in Warteschlangen einbuchen
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Anrufer bekommen das nächste freie Gruppenmitglied oder jenes mit der geringsten Auslastung zugewiesen
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Die Call Center-Funktion ist für jede Gruppe möglich
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Verwenden Sie eine Wartemusik: Wählen Sie zwischen Standardmusik oder laden Sie eigene Musik hoch
Besetztlampenfelder (BLFs)
Sehen Sie jederzeit welche Mitarbeiter sich im Gespräch befinden.
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Bei eingehenden Anrufen blinkt die LED-Lampe am eigenen Telefon
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Anrufe per Druck auf BLF heranholen (Pickup)
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BLFs sind bei den meisten VoIP Telefonen verfügbar, wie z.B. Gigaset, Snom, Yealink
Sprachmenü / Interactive Voice Response (IVR)
Fragen Sie über ein Sprachmenü ab, zu welchem Thema das Anliegen passt:
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Anrufer per automatischem Sprachmenü zu geeigneten Ansprechpartnern vermitteln
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Bis zu 10 Ansagen vorab
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Mehrstufige IVRs möglich
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Vermittlung an den richtigen Mitarbeiter ohne Herausgabe von Durchwahlen
Fax
Faxe versenden und empfangen ohne herkömmliches Faxgerät mit der Faxfunktion von WIRECLOUD:
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Faxe als PDFs direkt über das Internet verschicken
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Weiterleitung per E-Mail
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E-Mail bei Eingang eines Faxes
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Gruppenrufnummer als Absender möglich
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Komplettersatz Ihres alten Faxgerätes
Anrufbeantworter / WIRECLOUD Voicemail
Mit WIRECLOUD Voicemail behalten Sie den Überblick über verpasste Anrufe
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Anrufbeantworter für Mitarbeiter und Gruppen
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Anrufbeantworter abhören über das Telefon oder den Browser
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Ansage von Datum und Uhrzeit des Anrufes
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Nachrichten als MP3 per E-Mail
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E-Mail bei neuer Nachricht
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Benachrichtigung nur bei Anrufen bestimmter Rufnummern
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Voicemail-Ansagen am Telefon aufsprechen
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Voicemail-Ansagen als MP3 hochladen
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Archivieren Sie Ihre Ansagen bis der Bedarf wieder da ist
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PIN-Schutz
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Festnetznachrichten an einer Stelle abhören
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Anrufbeantworter per Zeitsteuerung an- und abschalten
Rechnung
Auf der WIRECLOUD-Benutzeroberfläche können Sie alle Vertragsinformationen jederzeit in der einsehen und anpassen:
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Monatliche Kündbarkeit aller Produkte und Optionen
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Rechnung per E-Mail
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Deutsche Umsatzsteuer
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Zahlung per Lastschrift
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Minutenaktueller Einzelverbindungsnachweis (EVN) online abrufbar
Endgeräte
Mit WIRECLOUD können Sie die meisten Telefongeräte weiter nutzen.
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Endgeräte, die den SIP-Standard unterstützen
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Tisch-, Büro-, Schnurlostelefone oder DECT
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DECT-Lösungen (Single- und Multi-Cell) einbinden
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Autoprovisionierung für Snom, Yealink und Gigaset-Telefone
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Manuelle Provisionierung aller SIP-fähigen VoIP-Endgeräte möglich
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Analoge Telefone weiterhin verwenden mit Adapter (bspw. FRITZ!Box Fon)
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Ganz ohne Endgeräte direkt per Softclient telefonieren
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Weiterleiten auf ein externes Telefon (sinnvoll in der Testphase)
Apps / Plugins / Tools
Praktische Cross-Device-Anwendung
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Telefonieren über den PC mit Softclient möglich: Wir empfehlen Zoiper oder Bria
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Direkt im Browser per Quickcall Endgeräte ansteuern
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Komplette Konfigurationsanleitungen
API / TAPI / CTI
TAPI- und Computer Telephone Integration – mit WIRECLOUD haben Sie freie Hand für den Bau eigener Integrationslösungen.
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REST-API
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Echtzeit-API
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CTI mit TAPI möglich über PhoneSuite CTI
WIRECLOUD Trunking
Sie möchten Ihre bestehende Telefonanlage behalten? Mit WIRECLOUD Trunking können Sie trotzdem von den zahlreichen Funktionen einer Cloud-Telefonanlage profitieren:
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Anbindung eigener TK-Anlage
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Unterstützung aller gängigen Hersteller: Asterisk, Linksys, 3CX, Amooma, Siemens usw.
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2,50 € pro Leitung. Hierbei spielt es keine Rolle ob die Gespräche eingehen oder ausgehen
Kompetenter Support aus eigener Hand
Wir haben unsere Cloud-Telefonanlage so einfach und transparent wie möglich gestaltet. Sollten Sie doch mal eine Frage oder ein Problem haben, sind wir persönlich für Sie da:
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Per Telefon und E-Mail
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Sie erreichen einen geschulten Mitarbeiter ohne Warteschleife
CRM- und Office-Integration
Sparen Sie Zeit und Nerven mit CRM- und Office-Integrationen – Telefonie in Programmen, die Sie täglich benutzen:
Zoho-CRM
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Nie mehr Nummern abtippen: Anrufe direkt aus Ihren Zoho-Kontakten starten
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Immer top-informiert in Gespräche gehen: Wichtige Informationen zum Anrufer werden unmittelbar vor dem Gespräch angezeigt
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Verpasste Anrufe automatisch nach Dringlichkeit sortieren