Zukunftstelefonie auf Cloudbasis – Was ist das?

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Im nachfolgenden Artikel wird erklärt, wie der Otto Normalverbraucher die Cloud im Alltag nutzt, wie die Speicherung von Daten erfolgt und diese bereitgestellt werden.   In den vergangenen Jahren befanden sich Daten auf einem Rechner, an einem bestimmten Ort. Wollte man Daten einsehen, konnte man lediglich von diesem einen Gerät auf die gewünschten Daten zugreifen. […]

Die clevere Salesforce-Integration in Ihre WIRECLOUD-Anlage

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Durch eine Integration der CRM-Lösung Salesforce in Ihre WIRECLOUD-Telefonanlage können Sie mehr Geschäfte abschließen, mehr Leads generieren und insgesamt Ihre Produktivität steigern. Durch die Vernetzung von Mitarbeitern, Kunden und Produkten werden die Arbeitsabläufe erleichtert. Salesforce bietet eine unglaubliche Bandbreite an Funktionen wie die Kontaktverwaltung, Kampagnen-, Vertrags- und Order Management. Der Kundenlebenszyklus wird vollständig erfasst, wodurch […]

Kooperationspartner Global Office Köln

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Unser Kooperationspartner Global Office Köln bietet verschiedene Callcenter-Dienste für Unternehmen an. So kann kein Anruf mehr verloren gehen, die Kundenzufriedenheit wird gesteigert, fallabschließende Aufgaben werden durch die Global Office Agenten übernommen und es kann im Allgemeinen eine unkomplizierte Kommunikation zwischen Homepage-Usern und dem Unternehmen erzielt werden. Des Weiteren ermöglichen die Dienste des Global Office Köln […]

Zoho Integration

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Zoho One ist eine sichere All-in-One CRM-Lösung für Ihr Unternehmen, die Sie in Ihre WIRECLOUD-Telefonanlage integrieren können. Es beinhaltet über 35 integrierte Anwendungen in einem Konto, mit der Sie Ihr Unternehmen leiten können. Damit können Sie Ihren Umsatz steigern und von jedem Gerät aus arbeiten.   Zoho verbindet Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Buchhaltung. Es ermöglicht […]

Jahresrückblick 2017

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In diesem Jahr haben wir an wichtigen Events teilgenommen und konnten viele wertvolle Kontakte knüpfen, über die wir außerordentlich dankbar sind. Wir haben haben mehrere Auszeichnungen erhalten, über die wir uns gefreut haben. Mit dem Produkt WIRECLOUD konnten wir unsere gesteckten Ziele für 2017 erreichen und sind über uns hinausgewachsen. Die Resonanz unserer Kunden ist […]

Telefonanlagenvergleich

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Immer mehr Unternehmen setzen auf eine cloud-basierte VoIP-Telefonanlage, da so Kosteneinsparungen von bis zu 70% erzielt werden können. Durch eine Cloud-Telefonanlage können Sie überall arbeiten und brauchen ausschließlich eine Internetverbindung. Des Weiteren wird Ihnen durch eine derartige Telefonanlage ein hohes Maß an Flexibilität geboten, da Sie mit dem Unternehmen wachsen kann. Sie können neue Mitarbeiter […]

New Work und Homeoffice – Das Resultat der Digitalisierung

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Die Digitalisierung in Unternehmen ermöglicht neue organisatorische, räumliche und zeitliche Flexibilität, wodurch sich die Strukturen in Unternehmen hin zu einer neuen Arbeitswelt verändern. New Work bietet durch die zentralen Werte der Selbstständigkeit, Freiheit und Teilhabe an der Gesellschaft Raum für Kreativität und die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Die alten, starren Arbeitsmodelle werden von selbstbestimmten Handeln […]

Pipedrive in Ihre WIRECLOUD-Anlage integrieren

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Pipedrive ist eine zuverlässige und sichere Customer-Relationship-Management-Lösung mit der Sie Ihren Vertrieb organisieren können. Es unterstützt Verkaufsteams bei der Verwaltung von Verkaufsprozessen. Sie können Ihr Handeln und Ihre Aktivitäten planen, wodurch keine Deals mehr verloren gehen können. Des Weiteren speichert Pipedrive Daten über Ihre Deals. Es werden Gespräche erfasst, Kontaktdaten, der aktuelle Status der Deals […]

Customer-Relationship-Management (CRM)

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Das Customer-Relationship-Management steht im Allgemeinen für die Planung, Steuerung und Durchführung interaktiver Prozesse mit dem Kunden. Es handelt sich um eine Strategie zur Beziehungspflege und Interaktion eines Unternehmens mit Kunden. Durch die gezielte Pflege des Kundenkontakts soll der Unternehmenserfolg gesteigert werden. Hierbei ist es wichtig den vollständigen Kundenlebenszyklus zu erfassen. Dieser Beginnt bei der Akqusition, […]

Umstellung von ISDN auf All-IP

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Warum wird das ISDN-Netz abgeschaltet? Die Zeiten von ISDN sind gezählt. Die Deutsche Telekom will alle alten Analogen- und ISDN-Anschlüsse bis 2018 abschalten und auf All-IP umstellen. Auch der Wettbewerber Vodafone will bis spätestens 2022 kein ISDN mehr anbieten. Warum macht die Telekom den Aufwand und kündigt sogar alte Anschlüsse? Für die Unternehmen bedeutet das […]