Cloud Telefonie

Cloud Telefonie einfach erklärt

Veröffentlicht am

Cloud Telefonie Was verbirgt sich hinter dem Begriff der Cloud Telefonie, was sind die Vorteile, wie kann ich sie einsetzen und inwiefern gibt es Unterschiede zu Begriffen wie VoIP Telefonie, Internet-Telefonie oder Cloud-Telefonanlagen? Wenn Sie sich für die bahnbrechenden Möglichkeiten, Vorteile und technischen Hintergründe der  Cloud Telefonie interessieren, dann sollten Sie jetzt weiterlesen! Vorteile der […]

Salesforce Integration

Salesforce Integration in Ihre Cloud Telefonanlage von WIRECLOUD

Veröffentlicht am

Salesforce Integration Sie nutzen Salesforce für das Management Ihrer Kundendaten? Eine gute Wahl, ist Salesforce doch mit mehr als 150.000 Kunden, über 2.500 Extensions und einem jährlichen Umsatz von mehr als 8 Milliarden US-Dollar unangefochtener Marktführer in der CRM-Welt. Wie wäre es nun, wenn Sie Ihr Salesforce-Konto ohne Aufwand mit Ihrer Cloud Telefonanlage verknüpfen könnten? […]

Kooperationspartner global office Köln

Veröffentlicht am

Kooperationspartner global office Köln Wir freuen uns, an dieser Stelle unsere Kooperation mit dem Callcenter Dienst global office verkünden zu können. Das Kölner Unternehmen bietet Backoffice-Dienste für Unternehmen an und erstellt Erreichbarkeitskonzepte, angepasst an Ihre Branche und optimiert für Sie den Kundendialog. Somit entlastet Sie global office von zeitraubenden Organisationstätigkeiten und sorgt gleichzeitig für eine […]

Zoho Integration

Veröffentlicht am

Zoho One ist eine sichere All-in-One CRM-Lösung für Ihr Unternehmen, die Sie in Ihre WIRECLOUD-Telefonanlage integrieren können. Es beinhaltet über 35 integrierte Anwendungen in einem Konto, mit der Sie Ihr Unternehmen leiten können. Damit können Sie Ihren Umsatz steigern und von jedem Gerät aus arbeiten.   Zoho verbindet Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Buchhaltung. Es ermöglicht […]