Cloud Telefonie einfach erklärt

Veröffentlicht am

Cloud Telefonie Was verbirgt sich hinter dem Begriff der Cloud Telefonie, wie kann ich sie einsetzen und inwiefern gibt es Unterschiede zu Begriffen wie VoIP Telefonie, Internet-Telefonie oder Cloud-Telefonanlagen? Wenn Sie sich für die bahnbrechenden Möglichkeiten, Vorteile und technischen Hintergründe der Cloud Telefonie interessieren, dann sollten Sie jetzt weiterlesen! Technischer Hintergrund Vorteile der Cloud Telefonie […]

Die clevere Salesforce-Integration in Ihre WIRECLOUD-Anlage

Veröffentlicht am

Durch eine Integration der CRM-Lösung Salesforce in Ihre WIRECLOUD-Telefonanlage können Sie mehr Geschäfte abschließen, mehr Leads generieren und insgesamt Ihre Produktivität steigern. Durch die Vernetzung von Mitarbeitern, Kunden und Produkten werden die Arbeitsabläufe erleichtert. Salesforce bietet eine unglaubliche Bandbreite an Funktionen wie die Kontaktverwaltung, Kampagnen-, Vertrags- und Order Management. Der Kundenlebenszyklus wird vollständig erfasst, wodurch […]

Kooperationspartner Global Office Köln

Veröffentlicht am

Unser Kooperationspartner Global Office Köln bietet verschiedene Callcenter-Dienste für Unternehmen an. So kann kein Anruf mehr verloren gehen, die Kundenzufriedenheit wird gesteigert, fallabschließende Aufgaben werden durch die Global Office Agenten übernommen und es kann im Allgemeinen eine unkomplizierte Kommunikation zwischen Homepage-Usern und dem Unternehmen erzielt werden. Des Weiteren ermöglichen die Dienste des Global Office Köln […]

Zoho Integration

Veröffentlicht am

Zoho One ist eine sichere All-in-One CRM-Lösung für Ihr Unternehmen, die Sie in Ihre WIRECLOUD-Telefonanlage integrieren können. Es beinhaltet über 35 integrierte Anwendungen in einem Konto, mit der Sie Ihr Unternehmen leiten können. Damit können Sie Ihren Umsatz steigern und von jedem Gerät aus arbeiten.   Zoho verbindet Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Buchhaltung. Es ermöglicht […]