Zukunftstelefonie auf Cloudbasis – Was ist das?

Veröffentlicht am

Im nachfolgenden Artikel wird erklärt, wie der Otto Normalverbraucher die Cloud im Alltag nutzt, wie die Speicherung von Daten erfolgt und diese bereitgestellt werden.   In den vergangenen Jahren befanden sich Daten auf einem Rechner, an einem bestimmten Ort. Wollte man Daten einsehen, konnte man lediglich von diesem einen Gerät auf die gewünschten Daten zugreifen. […]

Die clevere Salesforce-Integration in Ihre WIRECLOUD-Anlage

Veröffentlicht am

Durch eine Integration der CRM-Lösung Salesforce in Ihre WIRECLOUD-Telefonanlage können Sie mehr Geschäfte abschließen, mehr Leads generieren und insgesamt Ihre Produktivität steigern. Durch die Vernetzung von Mitarbeitern, Kunden und Produkten werden die Arbeitsabläufe erleichtert. Salesforce bietet eine unglaubliche Bandbreite an Funktionen wie die Kontaktverwaltung, Kampagnen-, Vertrags- und Order Management. Der Kundenlebenszyklus wird vollständig erfasst, wodurch […]

Kooperationspartner Global Office Köln

Veröffentlicht am

Unser Kooperationspartner Global Office Köln bietet verschiedene Callcenter-Dienste für Unternehmen an. So kann kein Anruf mehr verloren gehen, die Kundenzufriedenheit wird gesteigert, fallabschließende Aufgaben werden durch die Global Office Agenten übernommen und es kann im Allgemeinen eine unkomplizierte Kommunikation zwischen Homepage-Usern und dem Unternehmen erzielt werden. Des Weiteren ermöglichen die Dienste des Global Office Köln […]

Zoho Integration

Veröffentlicht am

Zoho One ist eine sichere All-in-One CRM-Lösung für Ihr Unternehmen, die Sie in Ihre WIRECLOUD-Telefonanlage integrieren können. Es beinhaltet über 35 integrierte Anwendungen in einem Konto, mit der Sie Ihr Unternehmen leiten können. Damit können Sie Ihren Umsatz steigern und von jedem Gerät aus arbeiten.   Zoho verbindet Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Buchhaltung. Es ermöglicht […]