Zoho Integration

Veröffentlicht am

Zoho One ist eine sichere All-in-One CRM-Lösung für Ihr Unternehmen, die Sie in Ihre WIRECLOUD-Telefonanlage integrieren können. Es beinhaltet über 35 integrierte Anwendungen in einem Konto, mit der Sie Ihr Unternehmen leiten können. Damit können Sie Ihren Umsatz steigern und von jedem Gerät aus arbeiten.

 

Zoho verbindet Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Buchhaltung. Es ermöglicht eine einfache Kommunikation zwischen Kollegen, Kunden und Lieferanten. Dadurch haben Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick zusammengefasst, wodurch Sie effizienter arbeiten können. Des Weiteren können Sie Zoho One auf Ihre markenspezifischen Bedürfnisse anpassen. Die Funktionen für den Vertrieb sind CRM, Motivatoren, Reports und der ContactManager. Im Bereich des Marketings bietet Zoho Ihnen SalesIQ, womit sie Webseitenbesucher zu Kunden machen können, Campaigns, Social, Survey und Forms. Mit Hilfe der Survey-Anwendung können Sie Feedbacks aus Umfragen einfordern und mit Forms können Sie Formulare zur Lead-Gewinnung und Kundenbindung erstellen. Für Ihre Finanzen hat Zoho ebenfalls einige Anwendungen, wie eine Online-Buchhaltung oder die Möglichkeit Abrechnungen für schnelle Genehmigungen zu konvertieren. Das Unternehmenswachstum kann mit Hilfe von Personalrecruiting-Tools unterstützt werden und die allgemeinen Unternehmensprozesse können durch Reports dargestellt werden. Dadurch sind sie stetig über die aktuellen Geschehnisse in Ihrem Unternehmen informiert. Um Ihre allgemeine Produktivität und Zusammenarbeit zu steigern, können Sie aus verschiedenen Anwendungen wie Mail, Connect, Cliq und vielen weiteren wählen, und diese miteinander kombinieren.

Alles in allem bietet Zoho eine unglaubliche Bandbreite an Funktionen, die Sie nach belieben miteinander kombinieren können, damit diese perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist.

 

Mehr zu:  Zoho