WIRECLOUD bei der StartupCon 2018 + Verlosung für die StartupCon 2019

Veröffentlicht am

Am 30. Oktober 2019 findet im Palladium in Köln, bereits zum sechsten Mal, Deutschlands größte Gründermesse und -konferenz statt: Die StartupCon! Auch in diesem Jahr gibt es wieder Awards mit tollen Preisen zu gewinnen, erstmals auch in den Kategorien Health & Nutrition sowie Logistics & Mobility.

Die StartupCon zählt zu den größten Events in der Startup-Branche und ist für junge Startups eine wichtige Veranstaltung, insbesondere in Bezug auf Startup Awards sowie Startup Finanzierungen. Junge Gründer können auf der StartupCon direkt pitchen und sobald sich interessierte Investoren gefunden haben, haben sie auf insgesamt 50 Logen die Möglichkeit für ein 15-minütiges One-on-One Pitch. Auch für dieses Jahr rechnen die Veranstalter wieder mit tausenden Besuchern. StartupCon

WIRECLOUD bei der StartupCon

Auch das WIRECLOUD Team war im letzten Jahr wieder bei der StartupCon dabei. Wir hatten gemeinsam mit einem unserer Partner einen Stand und kamen hier mit vielen interessierten Startups und schon erfolgreichen Firmen ins Gespräch und konnten auch neue Kunden akquirieren. Als Unternehmen auf der StartupCon steht aber nicht nur das gewinnen von neuen Kunden im Vordergrund sondern auch die Möglichkeit Investoren zu bekommen. Mit unserem Team durften wir die Area besuchen in der Startups ihre Idee innerhalb von 15 Minuten vor großen Unternehmen und Investoren pitchen dürfen und bekamen so live mit wie große Deals abgeschlossen wurden. In diesem Jahr möchten wir weiteren Startups die Möglichkeit geben diese Erfahrungen zu machen und verlosen für euch Rabattcodes die euch 30% auf alle Angebote der StartupCon geben. Alles was ihr dafür machen müsst ist, eine Mail an christian.eichhorn@wirecloud.de mit eurem Namen und eurer Telefonnummer zu senden.