Kooperationspartner global office Köln

Veröffentlicht am

Kooperationspartner global office Köln

Wir freuen uns, an dieser Stelle unsere Kooperation mit dem Callcenter Dienst global office verkünden zu können. Das Kölner Unternehmen bietet Backoffice-Dienste für Unternehmen an und erstellt Erreichbarkeitskonzepte, angepasst an Ihre Branche und optimiert für Sie den Kundendialog. Somit entlastet Sie global office von zeitraubenden Organisationstätigkeiten und sorgt gleichzeitig für eine Effizienzsteigerung Ihrer Prozesse. Dementsprechend entstehen Freiräume, die Ihre Mitarbeiter nutzen, um sich auf das Kerngeschäft des Unternehmens zu konzentrieren.

Qualität als Selbstverständlichkeit Das Entgegennehmen von Kundenanrufen ist auf jedes Unternehmen individuell zugeschnitten. Jede Firma hat ihr eigenes Wording, eine spezifische Corporate Identity und unterschiedliche Vorgaben im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. global office bildet diese speziellen Anforderungen ganzheitlich ab und gewährleistet damit einen einheitlichen Außenauftritt im Sinne der Firmenidentität.    

Persönliche Beratung inklusive global office ist ein Franchise-System mit über 40 kompetenten Franchise-Partnern in der Bundesrepublik. Der Vorteil für den Kunden liegt in der persönlichen Betreuung durch unsere Franchise-Partner. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie eine standardisierte Erreichbarkeitslösung wünschen oder ein komplexeres Anforderungsprofil benötigen: wir unterstützen Sie vor Ort persönlich mit einer fundierten und individuellen Beratung, sowie einem exzellenten Kundensupport.

6 verschiedene office-Dienste

Insgesamt bietet global office sechs Dienste an, die nach Belieben miteinander kombiniert werden können.

Call2Call kooperation global office Es wird ein Call2Call Erreichbarkeitsservice angeboten, bei dem geschulte Callcenter Agenten Ihre Anrufe entgegennehmen. Somit geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Auf Wunsch können ausgewählte Anrufe auch direkt an Sie oder einen Firmenmitarbeiter weitergeleitet werden. Ob als Unterstützung für Ihre Telefonzentrale in Spitzenzeiten, außerhalb Ihrer Öffnungszeiten, als Krankheitsvertretung, bei Urlaub oder als Komplettlösung – global office steht Ihnen als erfahrener Dienstleister auf Wunsch auch 24/7 zur Seite. Sie entscheiden, ob Anrufe weitervermittelt werden oder ob eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufgenommen werden sollen, welche Sie nach Gesprächsende zugesandt bekommen.  

Call2You Outbound Service Der Call2You Outbound-Service beinhaltet Serviceleistungen, die den proaktiven Verkauf, die Kaltakquise und Produktvorstellungen betreffen. global office übernimmt Ihren telefonischen Kundenkontakt, um Ihren Vertrieb zu unterstützen, weitere Aufträge zu generieren und auf diese Weise Ihre Kundenbindung zu erhöhen! Unter dem Strich steht für Sie wieder Zeitersparnis und mehr Zeit für die wichtigen Themen.  

Research2Call Research2Call ermöglicht durch den Online-Formular-Service eine detaillierte Auswertung von vorgegebenen Fragebögen. global office erstellt entsprechend Ihrer Vorgaben einen Fragebogen, welcher dann online bereitgestellt, sodass der Befragte selbst nach Zusendung des Links an der Befragung teilnehmen kann. Nach Abschluss der Befragung erhalten Sie eine umfangreiche Auswertung der Antworten per Excel-Tabelle.  

Chat2Call Der Chat2Call Service ergänzt Ihre Kundenkommunikation durch einen Livechat. Dieser Chat-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, neben den eingehenden Anrufen ebenfalls Anfragen mittels einer erstklassigen Chat-Funktion über global office abwickeln zu lassen. So sparen Sie erneut Zeit, um sich Ihrem Kerngeschäft widmen zu können.  

Mail2Call Außerdem besteht die Möglichkeit einen Mail2Call Service in Anspruch zu nehmen, der eingehende Mails an Ihr Sammel-Mailpostfach, ob info@, service@ oder support@ selektiert und falls gewünscht sofort bearbeitet. So können Sie sich die Vorarbeit rund um Ihr Mailpostfach sparen und sich ausschließlich um die relevanten Anfragen kümmern.

Time2Call Mit dem global office time2call Terminierungs-Service ist Ihre Terminannahme ab sofort sichergestellt. Es spielt keine Rolle ob in Verbindung mit call2call oder call2you, es geht kein Kunde und kein Umsatz mehr verloren!

  • Professionelle Bearbeitung aller Anrufe bzgl. Terminanfragen mit unserer Telefonzentrale
  • Terminplanung: Verbindliche Terminvergabe in kürzester Zeit
  • Flexible Anpassung an innerbetriebliche Prozesse
 

Als Kunde von global office haben Sie jederzeit Einblick in Ihre gebuchten Serviceleistungen und sind stets im Bilde über die aktuellen Geschehnisse.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann wenden Sie sich doch direkt an unseren Kooperationspartner

Global Office Köln