Jahresrückblick 2017

Veröffentlicht am
In diesem Jahr haben wir an wichtigen Events teilgenommen und konnten viele wertvolle Kontakte knüpfen, über die wir außerordentlich dankbar sind. Wir haben haben mehrere Auszeichnungen erhalten, über die wir uns gefreut haben. Mit dem Produkt WIRECLOUD konnten wir unsere gesteckten Ziele für 2017 erreichen und sind über uns hinausgewachsen. Die Resonanz unserer Kunden ist durchweg positiv und unser Produkt wird auf dem Markt angenommen.   Dieses Jahr haben wir viele neue Kunden von unserem Produkt überzeugen. Auch große Unternehmen wie der Rotonda Business Club besitzen seit diesem Jahr eine WIRECLOUD-Telefonanlage. Wir freuen uns über das uns entgegengebracht Vertrauen. Unser Team hat regelmäßig Events besucht und war unter anderem auf der StartupCon und regelmäßig beim Start-up Breakfast in Köln vertreten. Hier konnten wir viele neue Kontakte und Kunden generieren und uns mit anderen Gründern austauschen. Dies bezüglich möchten wir dem STARTPLATZ und vor allem Dr. Lorenz Gräf danken. Der Startplatz ist mehr als nur ein Coworking Space. Er bildet eine Community, in der man sich mit anderen Gründern austauschen und Experten um Rat fragen kann.   Wir haben in 2017 mehre Auszeichnungen erhalten und wurden unter anderem vom Land NRW als innovative Bestleistung mit der Germany at it’s Best Auszeichnung belohnt. Im November diesen Jahres sind wir eine Kooperation mit dem Global Office Köln eingegangen und können nun einen Call2Call-Erreichbarkeitsservice anbieten. Auch intern haben wir uns personaltechnisch erweitert, um unser Marketing und den Vertrieb anzutreiben. Das Produkt WIRECLOUD wurde ebenfalls optimiert und besitzt nun die Möglichkeit der Integration von den CRM-Lösungen Salesforce, Zoho und Pipedrive.   Wir hoffen, dass es 2018 weiterhin Bergauf geht und wir unsere gesteckten Umsatzziele erreichen werden. Des Weiteren hoffen wir weiterhin viel Spaß innerhalb des Teams zu haben.