Warum lohnt sich eine Telefonanlagenberatung zu VoIP?
Spätestens seit der Telekom-Ankündigung, bis Ende 2019 alle alten Anschlüsse auf IP umzustellen, entscheiden mehr und mehr Unternehmen für eine VoIP-Telefonanlage aus der Cloud. Eine cloudbasierte VoIP-Telefonanlage trägt auch die Bezeichnungen Cloud-, IP-, Online- oder virtuelle Telefonanlage.
Durch die Entwicklung der letzten Jahre kann man davon ausgehen, dass die herkömmliche Telefonie über ISDN Schritt für Schritt an Bedeutung verlieren und mittelfristig durch die cloudbasierte VoIP Telefonanlage ersetzt werden wird.
Bei über 150 Endgeräten gewährleistet die WIRECLOUD Telefonanlage jederzeit eine reibungslose Funktionalität für unseren telefonischen Support sowie den Vertrieb, wodurch wir eine signifikante Umsatzsteigerung verbuchen konnten . Besonders dankbar sind wir WIRECLOUD für den hartnäckigen Einsatz bei der Portierung unserer Rufnummern von unserem vorherigen Anbieter.
Sascha Camilli,
CEO bei Kesselheld GmbH
Fachlich sehr kompetente und jederzeit verständnisvolle Beratung sowie schnelle Einrichtung unserer VoIP Telefonanlage. Wir haben mittlerweile die komplette Telefon-Hardware durch das Gigaset Maxwell Basic ersetzt. Da wir mit einer Vielzahl Endgeräte arbeiten, fahren wir durch die automatische Provisionierung unserer Gigasets und der ausgezeichneten Audioqualität durch Full-HD-Audio einfach besser.
Dominik Siegers
Projektleiter bei Rotonda Business Club
Ein klasse Feature ist die Integration der WIRECLOUD Telefonanlage in unserer CRM System. Durch die eingesparte Zeit haben wir jetzt viel mehr Ressourcen für unser Kerngeschäft. Durch die kostenlose Testphase zu Beginn mit allen verfügbaren technischen Möglichkeiten der VoIP Telefonie konnten wir uns zudem vom vollumfänglichen Leistungsangebot von WIRECLOUD 30 Tage lang überzeugen. Inzwischen haben wir über 20 Endgeräte angemeldet.