Die clevere Salesforce-Integration in Ihre WIRECLOUD-Anlage

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Durch eine Integration der CRM-Lösung Salesforce in Ihre WIRECLOUD-Telefonanlage können Sie mehr Geschäfte abschließen, mehr Leads generieren und insgesamt Ihre Produktivität steigern. Durch die Vernetzung von Mitarbeitern, Kunden und Produkten werden die Arbeitsabläufe erleichtert. Salesforce bietet eine unglaubliche Bandbreite an Funktionen wie die Kontaktverwaltung, Kampagnen-, Vertrags- und Order Management. Der Kundenlebenszyklus wird vollständig erfasst, wodurch die Beziehungen besonders gepflegt werden können. Sie können zu jedem Telefonat Kommentare verfassen und auf alle eingegebenen Daten von jedem Gerät aus zugreifen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind. Des Weiteren können Sie Ihr Telefon vom PC aus bedienen, wodurch die Dauer und Häufigkeit der Gespräche mit Ihrer WIRECLOUD-Anlage stets erfasst werden.

Salesforce beinhaltet Tools zur Termin- und Aufgabenverwaltung, Ihre Daten werden stets ausgewertet und in anschaulichen Grafiken dargestellt.

Insgesamt können langfristige Kundenbeziehungen hergestellt werden und der Workflow wird durch die Vereinfachungen optimiert, da alle Mitarbeiter auf einem Stand bezüglich der aktuellen Aufgaben und Geschehnisse sind. Diese Vorteile führen zu einer allgemeinen Effizienzsteigerung in Ihrem Unternehmen.

 

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